So., 14. März | Zürich

Bubble Gym - Free Lesson (mit Dreharbeiten)

Eine weitere Chance für eine gratis Feierabend Session für euch! Bei uns im Villa Enge Garten nehmen wir kurze Ausschnitte aus unserem Training auf, damit wir einen Werbefilm daraus schneiden können. Falls jemand nicht gefilmt werden will, ist das kein Problem und er/sie kann trotzdem mitmachen:-)
Anmeldung abgeschlossen
Bubble Gym - Free Lesson (mit Dreharbeiten)

Zeit & Ort

14. März, 14:00
Zürich, Schulhausstrasse 26, 8002 Zürich, Schweiz

Über die Veranstaltung

Da der Einsatz von Kopfhörern für das Outdoor Training in der Schweiz noch einzigartig ist, wollen wir dies gemeinsam mit unseren Partnern neontree GmbH bekannt machen. Dafür möchten wir diese Session im Villa Garten und allenfalls einzelne Aussagen und Eindrücke von Teilnehmenden aufnehmen. Es wäre super, wenn wir eine anständige Gruppe beisammen haben, egal welches Niveau oder Erfahrungen ihr mitbringt, es sind alle herzlich willkommen!

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen